Free PDF Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten
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Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

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Auflage zeigt wieder eindrucksvoll, warum das Buch auf dem Weg zum Klassiker ist: Es besticht durch umfassende Informationen ohne Schnörkel, es bietet eine klare Struktur bis in die Details und das Beste: die vielen Checklisten, die es einem ermöglichen, das Erlernte anzuwenden. Ich empfehle „Praxisorientiertes Online-Marketing“ sowohl meinen Studierenden als auch Partnern aus der Wirtschaft. Für mich hat Ralf T. Kreutzer das beste Nachschlagewerk zum Thema Online-Marketing geschrieben.“ (Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Leiter Kompetenzzentrum Marketing & Branding, Hochschule Neu-Ulm) “Auch die 3. Auflage des vorliegenden Buches ist eine wiederum idealtypische Verbindung von Lehrbuchinhalten und deren praxisnaher Anwendung anhand zahlreicher aktueller Beispiele und diverser Checklisten. Dabei ist die Darstellung aktuell, sehr gut recherchiert und sehr anschaulich erklärt. Ein umfangreiches Nachschlagewerk mit sehr hohem Praxisbezug.“ (Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik, Professor für Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences und am St. Gallen Management Institute und Autor des Bestsellers „Social Media Marketing“) “In überzeugender Art und Weise verknüpft Ralf T. Kreutzer theoretische und praktische Erkenntnisse für zeitgemäßes Online-Marketing. Das Ergebnis ist eine absolut überzeugende Konzeption für die zielgruppenadäquate Auswahl von Instrumenten, um mit den derzeitigen und künftigen Herausforderungen im digitalen Marktumfeld umzugehen. Die Anwendungsfälle und handlungsorientierten Checklisten bieten Unternehmern einen hervorragenden Action Plan für das Schaffen von Relevanz für die Zielkunden. 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Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet einen kompetenten Leitfaden.“ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Universität Münster „Auch die 3. Auflage zeigt wieder eindrucksvoll, warum das Buch auf dem Weg zum Klassiker ist: Es besticht durch umfassende Informationen ohne Schnörkel, es bietet eine klare Struktur bis in die Details und das Beste: die vielen Checklisten, die es einem ermöglichen, das Erlernte anzuwenden. Ich empfehle „Praxisorientiertes Online-Marketing“ sowohl meinen Studierenden als auch Partnern aus der Wirtschaft. Für mich hat Ralf T. Kreutzer das beste Nachschlagewerk zum Thema Online-Marketing geschrieben.“Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Hochschule Neu-Ulm Alle ProduktbeschreibungenTaschenbuch=620 Seiten. Verlag=Springer Gabler; Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2018 (2. Januar 2018). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3658179112. ISBN-13=978-3658179113. Größe und/oder Gewicht=16,7 x 3 x 24,1 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=5.0 von 5 Sternen 9 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangOnline-PRChecklisten, Handbücher & LexikaMarktforschung=Nr. 67.984 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 20 in Bücher > Business & Karriere > E-Business > Nr. 24 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Nr. 28 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf >.
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